• Jobs Job bei Vinzenz Murr Vertriebs GmbH

Vinzenz Murr Vertriebs GmbH

Rosenheim

Rosenheim

View job here Vinzenzmurr ist nicht nur eine der größten produzierenden Metzgereien in München und Südbayern, sondern auch einer der größten Arbeitgeber in der Branche. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in unseren Produkten und in unseren Ausbildungsaktivitäten. Bei Vinzenzmurr ist beides mehrfach ausgezeichnet. Vinzenzmurr bietet hervorragende Zukunftsperspektiven. Als Nummer 1 unter den Metzgereien in Bayern beschäftigen wir in unserer Produktion, unserer Verwaltung und unseren mehr als 230 Verkaufsstellen über 2000 Mitarbeiter. Wir bieten Arbeitsstellen in der Herstellung, im Verkauf und in der Verwaltung, also beste Aussichten für Ihre weitere berufliche Karriere. Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren Voll- oder Teilzeit Aventinstraße 14, 83022 Rosenheim, Deutschland Ohne Berufserfahrung 05.04.24 Für unsere Filiale Rosenheim Wir bieten Quereinsteigern einen interessanten Einstieg als Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren. Sie lernen bei uns die wictigen Grundlagen und erweitern Ihr Wissen durch unsere betriebsinternen Schulungen.

Nach 4,5 Jahren Betriebszugehörigkeit unterstützen wir Sie bei der Teilnahme zur externen Abschlussprüfung bei der Handwerkskammer München. Im Anschluss stehen Ihnen als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk- Fleischerei vielseitige Karrieremöglichkeiten und Tätigkeitsbereiche bei uns offen. Als Quereinsteiger begleiten und unterstützen wir Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Schulungsprogramm: Basiskurs Seminar "Imbiss" Seminar "Wurst" Seminar "Käse und Feinkost" Seminar "Fleisch" Kochseminar Abschlussprüfung Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Verkauf von Fleisch-, Wurst- und Käsespezialitäten Dekorieren der Verkaufstheke Herstellen und Anrichten von speisefertigen Imbissprodukten Herstellen von Feinkostsalaten Einhaltung der Hygienerichtlinien Kassiertätigkeiten Entgegennahme von telefonischen Bestellungen Kontrolle der Lebensmittel Wurst- und Käseplatten gestalten Beschriftung von Werbetafeln und Verkaufsschildern Ihr Profil: Bereitschaft zu Arbeitszeiten von Mo - Sa zwischen 7 Uhr - 20 Uhr Serviceorientiert gute Deutschkenntnisse Teamplayer mit guten Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Sie lieben Fleisch- und Wurstwaren Unser Angebot: Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld mind. 30 Werktage Urlaubsanspruch (Erhöhung durch Betriebszugehörigkeit) Vielfältige Entwicklungsmöglichleiten Sicherer Arbeitsplatz Firmeninterne Seminare Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Essensvergünstigungen Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung können Sie online einreichen oder per Mail an bewerbungvinzenzmurr.de. Oder Sie nutzen alternativ WhatsApp: 089 / 78043 305 Vinzenz Murr GmbH Hofmannstr. 9 81379 München Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenstalten Beschriftung von Werbetafeln und Verkaufsschildern Ihr Profil: Bereitschaft zu Arbeitszeiten von Mo - Sa zwischen 7 Uhr - 20 Uhr Serviceorientiert gute Deutschkenntnisse Teamplayer mit guten Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Sie lieben Fleisch- und Wurstwaren Unser Angebot: Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld mind.

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)